Diskussion:7ohm: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
(von mir aus, aber warum?)
Zeile 7: Zeile 7:
 
----
 
----
 
Find ich auch, ich hab alle bis auf einen rausgenommen. --[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 21:53, 1. Feb 2006 (CET)
 
Find ich auch, ich hab alle bis auf einen rausgenommen. --[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 21:53, 1. Feb 2006 (CET)
 +
 +
== von mir aus, aber warum? ==
 +
 +
also mir egal im Prinzip - ist Eure Site.
 +
aber ich weiss nicht, was an MEHR Info schlecht ist auf einer enzyklopedischen Seite. und - klar -  bei Bands WÜRDEN auch alle Album-Cover hingehören, wozu denn sonst so ne Seite? Alle Infos bis auf Bilder? Schaut doch zu discogs.com
 +
whatever.

Version vom 2. Februar 2006, 18:23 Uhr

so schön die flyer auch sind, aber dann könnten auch bands alle ihre cd-cover einbinden, maler all ihre bilder etc.

ein link auf die betreffende site sollte genügen. sub-bavaria ist kein bilderbuch. das gleiche gilt auch für PATHOS transport theater.

-- ecco 13:19, 1. Feb 2006 (CET)


Find ich auch, ich hab alle bis auf einen rausgenommen. --Patrick 21:53, 1. Feb 2006 (CET)

von mir aus, aber warum?

also mir egal im Prinzip - ist Eure Site. aber ich weiss nicht, was an MEHR Info schlecht ist auf einer enzyklopedischen Seite. und - klar - bei Bands WÜRDEN auch alle Album-Cover hingehören, wozu denn sonst so ne Seite? Alle Infos bis auf Bilder? Schaut doch zu discogs.com whatever.