Diskussion:20 Ton Fly

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 18. November 2005, 13:05 Uhr von Aka (Diskussion | Beiträge) (hier wird dischkriert!)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Würd mich echt interessieren wo der Ecco G`scheidmeier seine infos und Halbwahrheiten zu Landshut; Gammel etc etc hernimmt ?!! Ein großteil spiegelt leider nur ein sehr unbefriedigendes Halbwissen wieder. Versteh nicht warum er sich das Maul über Leute und Vorgänge zerreißt die er gar nicht kennt und Lügen verbreitet !?


hallo anonymus,

du verwechselst da was ganz entscheidendes! irgendwer hat den text zur 20 Ton Fly *komplett* mit dem ersetzt, was jetzt unter "Andere Sicht der Dinge" zu lesen ist. ich habe euren artikel (als admin) wieder im original hergestellt und das neue, wertende darunter gepackt.

also, ich bin weder ein gscheidmeier, noch kenne ich 20 ton fly überhaupt, noch verbreite ich halbwahrheiten zu landshut (warum auch, nette stadt, hab verwandschaft dort).

irgendwer sieht die band, etc mit sehr kritischen augen und schreibt das auch immer wieder hier rein. ich bin das nicht.

ciao ecco


hier wird dischkriert!

+++rausgeschnitten aus dem artikel+++

Andere Sicht der Dinge Es gibt Leute, die sehen den Erfolg der Band mit anderen Augen:

  • Erste süddeutsche Band aus dem Indiebereich mit Majordeal / Album bei Virgin. Der "Erfolg" und die "Qualität" der Band führten dazu das Virgin diesen Fehler nicht wiederholte.

Ehemalige Bandmitglieder versuchen der Band in sub-bavaria beständig "durchaus beachtbaren Erfolg, bundesweite Touren und vernünftige Abverkäufe der Alben" anzudichten. Die "vernünftigen Abverkäufe" waren jedoch so katastrophal dass der "Jahrzehntsflop" (O-Ton Virgin Records) Alex Lacher seinen Job als Talentscout bei Virgin kostete. Noch heute sprechen ehemalige Virgin-Mitarbeiter von 20 Ton Fly als "verheerender als Napster".

Noch eine andere Sicht der Dinge Seltsames, wahlloses und durch nichts nachzuvollziehendes statement ! Welcher O Ton Virgin ??? Wie hoch waren die tatsächlichen Abverkäufe ? Meines (bewegte mich damals im weiteren Freundesumfeld der Band) Wissens absolvierte die Band einige Touren im Vorprogramm durchaus respektabler Bands wie MuckyPup, Schweisser;Nomads etc etc. Also können sie ja nicht so erfolglos gewesen sein ?!!! Scheint mir hier ne eigenartige und vor allem nicht fundierte (Alex Lacher war zB nie Talentscout bei Virgin etc) Hetzkampagne zu sein !!!

+++mfg aka+++