Das prinzip der sparsamsten erklärung: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ''das prinzip der sparsamsten erklärung'' ist eine Münchener Online-Zeitschrift für Literatur und Essayistik im pdf-Format. Die Zeitschrift wurde 2010 von den Studen...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
[[Kategorie:Internet]]
[[Kategorie:Internet]]
[[Kategorie:2010er]]
[[Kategorie:2010er]]
[[Kategorie:Zeitung/Magazin]]
[[Kategorie:Literatur]]

Version vom 20. November 2010, 19:13 Uhr

das prinzip der sparsamsten erklärung ist eine Münchener Online-Zeitschrift für Literatur und Essayistik im pdf-Format. Die Zeitschrift wurde 2010 von den Studenten Fabian Bross, Elias Kreuzmair, Markus Michalek und Philip Pfaller gegründet.

Links: