Daddy Longlegs: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Reggae-Band aus Freilassing um Andi Besner.
Reggae-Band aus Freilassing um Andi Besner.


Waren in der ersten Hälfte der 1990er vorwiegend im Berchtesgadener Land aktiv und spielten auf dem ersten [[Thannberg-Open-Air]] vor dreitausend Leuten. Ausserdem waren sie auf den von Andi Besner in der Surheimer Kiesgrube veranstalteten [[Brakei-Fest|Brakei-Festen]] zu hören.
Waren in der ersten Hälfte der 1990er vorwiegend im Berchtesgadener Land aktiv und spielten auf dem ersten [[Thannberg-Open-Air]] vor dreitausend Leuten. Ausserdem waren sie auf den von Andi Besner in der Surheimer Kiesgrube veranstalteten [[Brakkei-Fest|Brakei-Festen]] zu hören.
Heute ist Andreas Besner als [[Schepp]] bekannt


[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Freilassing]]
[[Kategorie:Freilassing]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]

Version vom 12. März 2010, 09:30 Uhr

Reggae-Band aus Freilassing um Andi Besner.

Waren in der ersten Hälfte der 1990er vorwiegend im Berchtesgadener Land aktiv und spielten auf dem ersten Thannberg-Open-Air vor dreitausend Leuten. Ausserdem waren sie auf den von Andi Besner in der Surheimer Kiesgrube veranstalteten Brakei-Festen zu hören. Heute ist Andreas Besner als Schepp bekannt