DOKU: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der DOKU auch Domagk Kunstunterstützung e. V. ist einer der aktiven selbstorganisierten Kunstverein in den [[Domagkateliers]].
Der DOKU (Domagk Kunstunterstützung e. V.) war einer der aktiven selbstorganisierten Kunstvereine in den [[Domagkateliers]].
Der DOKU ist dort in Haus 49 beheimatet.
Der DOKU war dort in [[Haus 49]] beheimatet.
 
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Domagkateliers]]
[[Kategorie:Vereine]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2023, 20:09 Uhr

Der DOKU (Domagk Kunstunterstützung e. V.) war einer der aktiven selbstorganisierten Kunstvereine in den Domagkateliers. Der DOKU war dort in Haus 49 beheimatet.