Christian Muggenthaler: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Muggenthaler überzeugte als Autor und Mitherausgeber von [[taufrisch]] und Frontmann von [[Buschouse]] in den 80ern mit seinesgleichen suchenden Texten von tatsächlich hoch literarischer Qualität. Er arbeitet mittlerweile als Redakteur bei der Landshuter Zeitung und ist damit der schreibenden Zunft treu geblieben.
+
Muggenthaler überzeugte als Autor und Mitherausgeber von [[taufrisch]] und Frontmann von [[Buschouse]] in den 80ern mit seinesgleichen suchenden Texten von tatsächlich hoch literarischer Qualität. Er arbeitet mittlerweile als Redakteur bei der Landshuter Zeitung und ist damit der schreibenden Zunft treu geblieben. Sein erklärtes Lieblingswort: "derlei".
  
 
http://www.idowa.de/apache/mitarbeiter_bilder/0/0/K11.jpg
 
http://www.idowa.de/apache/mitarbeiter_bilder/0/0/K11.jpg

Version vom 27. März 2006, 16:16 Uhr

Muggenthaler überzeugte als Autor und Mitherausgeber von taufrisch und Frontmann von Buschouse in den 80ern mit seinesgleichen suchenden Texten von tatsächlich hoch literarischer Qualität. Er arbeitet mittlerweile als Redakteur bei der Landshuter Zeitung und ist damit der schreibenden Zunft treu geblieben. Sein erklärtes Lieblingswort: "derlei".

http://www.idowa.de/apache/mitarbeiter_bilder/0/0/K11.jpg