Christian Muggenthaler: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Muggenthaler überzeugte als Frontmann von Buschouse in den 80ern mit seinesgleichen suchenden Texten von tatsächlich hoch literarischer Qualität. Er arbeitet mittlerweilen als Redakteur bei der Landshuter Zeitung. Ist also der schreibenden Zunft treu geblieben !
Muggenthaler überzeugte als Frontmann von [[Buschouse]] in den 80ern mit seinesgleichen suchenden Texten von tatsächlich hoch literarischer Qualität. Er arbeitet mittlerweilen als Redakteur bei der Landshuter Zeitung. Ist also der schreibenden Zunft treu geblieben!
 
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:Landshut]]

Version vom 2. Dezember 2005, 20:46 Uhr

Muggenthaler überzeugte als Frontmann von Buschouse in den 80ern mit seinesgleichen suchenden Texten von tatsächlich hoch literarischer Qualität. Er arbeitet mittlerweilen als Redakteur bei der Landshuter Zeitung. Ist also der schreibenden Zunft treu geblieben!