Cafe Größenwahn: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Cafe Größenwahn wurde am Freitg, dem 13.September 1979 in München eröffnet.
Das Cafe Größenwahn wurde am Freitag, den 13. September 1979, in München eröffnet und war in der Lothringer Strasse 11. Im Juli 1998 wurde es geschlossen, seit dieser Zeit ist dort die Kneipe/Bar VIVO! beheimatet. In den frühen 80er Jahren wurde es von den Betreibern des [[Tanzlokal Größenwahn]] geführt (Schreck GmbH).


[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Kneipen]]
[[Kategorie:Kneipen]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]

Version vom 23. Juni 2009, 01:08 Uhr

Das Cafe Größenwahn wurde am Freitag, den 13. September 1979, in München eröffnet und war in der Lothringer Strasse 11. Im Juli 1998 wurde es geschlossen, seit dieser Zeit ist dort die Kneipe/Bar VIVO! beheimatet. In den frühen 80er Jahren wurde es von den Betreibern des Tanzlokal Größenwahn geführt (Schreck GmbH).