Boltzmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Umstrittenes Wien/Münchner Musikprojekt von [[Rudi Schmidts]](ehemals [[Driven to Tins]]), [[Thomas Gutsjahr]] und [[Michael Graf]] das mit der CD "Allee der Kosmonauten" Mitte der 1990er ein Revival des 1980er-Erwachsenenrocks einleiten wollte das bis jetzt noch nicht geschehen ist. 2004 gab es einen legendären Comeback-Auftritt im Rahmen des [[Stadionrock]]-Festivals im [[Jennerwein]].
Umstrittenes Wien/Münchner Musikprojekt von [[Rudi Schmidts]] (ehemals [[Driven to Tins]]), [[Thomas Gutsjahr]] und [[Michael Graf]] das mit der CD "Allee der Kosmonauten" Mitte der 1990er ein Revival des 1980er-Erwachsenenrocks einleiten wollte das bis jetzt noch nicht geschehen ist. 2004 gab es einen legendären Comeback-Auftritt im Rahmen des [[Stadionrock]]-Festivals im [[Jennerwein]].


----
----

Version vom 24. August 2005, 21:19 Uhr

Umstrittenes Wien/Münchner Musikprojekt von Rudi Schmidts (ehemals Driven to Tins), Thomas Gutsjahr und Michael Graf das mit der CD "Allee der Kosmonauten" Mitte der 1990er ein Revival des 1980er-Erwachsenenrocks einleiten wollte das bis jetzt noch nicht geschehen ist. 2004 gab es einen legendären Comeback-Auftritt im Rahmen des Stadionrock-Festivals im Jennerwein.


Links: