Blue Elephant Club: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Blues- und Rockband die desöfteren im Münchner Irish Pub in der Trautenwolfstrasse gastierte. Gitarrist und Sänger Günter "Bonzo" Keil war eine Art legendärer ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Blues- und Rockband die desöfteren im Münchner Irish Pub in der Trautenwolfstrasse gastierte. Gitarrist und Sänger [[Günter "Bonzo" Keil]] war eine Art legendärer Typ des Fünfseenlandes. Der andere Gitarrist und Sänger Christoph Zöller war auch Chef der [[Mini Monster Band]] die in den 80ern eine gewisse Rolle in der Entwicklung der lokalen Musikszene spielte.  
Blues- und Rockband, die des öfteren im Münchner Irish Pub in der Trautenwolfstrasse gastierte. Gitarrist und Sänger [[Günter "Bonzo" Keil]] war eine Art legendärer Typ des Fünfseenlandes. Der andere Gitarrist und Sänger Christoph Zöller war auch Chef der [[Mini Monster Band]], die in den 80ern eine gewisse Rolle in der Entwicklung der lokalen Musikszene spielte.  


== Links: ==
*[http://blue-elephant-club.de/ blue-elephant-club.de]


http://blue-elephant-club.de/
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Blues]]
[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:1990er]]

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2007, 10:43 Uhr

Blues- und Rockband, die des öfteren im Münchner Irish Pub in der Trautenwolfstrasse gastierte. Gitarrist und Sänger Günter "Bonzo" Keil war eine Art legendärer Typ des Fünfseenlandes. Der andere Gitarrist und Sänger Christoph Zöller war auch Chef der Mini Monster Band, die in den 80ern eine gewisse Rolle in der Entwicklung der lokalen Musikszene spielte.

Links: