Benutzer Diskussion:Kotan: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Super Name! Wie machen wir das eigentlich mit großartigen, leider viel zu wenig bekannten, österreichischen Fernsehserien, die man auch im Alpenvorland sehen konnte und die den einen oder anderen subkulturell aktiven Jungmenschen zu so manchem angestiftet haben mögen? Hat das was mit Subkultur zu tun? Bayerischer zumal? Das ist meiner Meinung nach mal eine Diskussion wert!  
Auch wenn nur mit einem statt zwei t: Super Name! Wie machen wir das eigentlich mit großartigen, leider viel zu wenig bekannten, österreichischen Fernsehserien, die man auch im Alpenvorland sehen konnte und die den einen oder anderen subkulturell aktiven Jungmenschen zu so manchem angestiftet haben mögen? Hat das was mit Subkultur zu tun? Bayerischer zumal? Das ist meiner Meinung nach mal eine Diskussion wert!  
Will sagen: Danke für die vielen Einträge bisher! ;-)
Will sagen: Danke für die vielen Einträge bisher! ;-)


Ania
Ania

Version vom 7. September 2005, 12:29 Uhr

Auch wenn nur mit einem statt zwei t: Super Name! Wie machen wir das eigentlich mit großartigen, leider viel zu wenig bekannten, österreichischen Fernsehserien, die man auch im Alpenvorland sehen konnte und die den einen oder anderen subkulturell aktiven Jungmenschen zu so manchem angestiftet haben mögen? Hat das was mit Subkultur zu tun? Bayerischer zumal? Das ist meiner Meinung nach mal eine Diskussion wert! Will sagen: Danke für die vielen Einträge bisher! ;-)

Ania