Benutzer Diskussion:Ecco

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 12. September 2012, 22:44 Uhr von Heiner Seits (Diskussion | Beiträge) (löschung new weird bavaria)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachdem Du schon so viel korrigiert und ergänzt hast, habe ich Dir Admin-Status verliehen. Ich hoffe das ist Dir recht.

--Patrick 08:08, 6. Sep 2005 (CEST)

ja wahnsinn, vielen dank! ich hoffe, dass ich hier nicht alzu viel ruiniere. wäre echt schade drum!

-- Ecco 10:30, 6. Sep 2005 (CEST)

Quatsch, nee,gar nicht, wir sind total begeistert, wie selbstlos du immer alles aufräumst und sogar Kleingkeiten korrigierst wie Kommafehler und so.... Also vielen Dank dafür! :-)

-- Ania 10:35, 6. Sep 2005 (CEST)

Kannst Du mir bitte kurz eine Mail an patrick (at) sub-bavaria.de schreiben? Ich wuerde Dir gerne mailen. Danke!

--Patrick 10:43, 8. Sep 2005 (CEST)

Haben wir eigentlich eine Regel, wie wir mit unsachlichen Löschanträgen umgehen? Muß dieser Blödsinn bei Katja jetzt zwei Wochen stehen bleiben? Das täte mir auch für sie einfach leid. Was meinst Du?

--Ania 14:26, 11. Sep 2005 (CEST)

Und was heißt das jetzt? Gibt's zufällig irgenwo im Netz 'nen Babelfish für Oberpfälzisch?!? ;-)

--Ania 00:15, 17. Oct 2005 (CEST)

"in da wei'n" heisst "in Weiden", die anderen orte sind "Grafenwöhr", "Irchenrieth" und "Luhe". das ganze basiert auf einem reim aus unserer jugend. genannte orte finden sich löblicherweise alle in der nördlichen oberpfalz :-)

-- Ecco 00:26, 17. Okt 2005 (CEST)


Danke fürs Aufräumen gestern! --Patrick 11:14, 3. Nov 2005 (CET)

guten morgen...

... und merci. jetzt springt's, wie's soll! aka


danke! --Bs 23:53, 27. Dez 2005 (CET)


danke, danke, mit dir und Bs kann ich ja doch nicht ganz mithalten. ein gutes neues jahr an alle schreiber und leser! --aka 10:50, 28. Dez 2005 (SBT)


da kommen auch ganz sicher wieder ruhigere zeiten... --Bs 12:13, 28. Dez 2005 (CET)


Dir auch vielen vielen Dank Eco für die viele Arbeit, die Du in das Projekt gestekt hast! Ein Gutes Neues Jahr! --Patrick 16:05, 31. Dez 2005 (CET)

Spam

Danke für den Hinweis mit dem Lösch-Logbuch, werde das nächste Mal drauf achten. --Patrick 15:31, 13. Jan 2006 (CET)

hi ecco...

... schon lang nicht mehr angetroffen in sub-bavarien. für dich ist es wahrscheinlich zu weit nach traunstein am samstag? Aka 09:47, 6. Jul 2006 (CEST)

-- hallo ecco, warum hast du anna pröll ohne Diskussion gelöscht? Ich finde, dass der sehr engagiert geschriebene Artikel unbedingt reingehört hätte, da wir schließlich auch eine Kategorie Aktivismus haben und es dort auch Einträge zu Adam Weishaupt oder die Räterepublik gibt. Würdest Du das bitte rückgängig machen, damit wir alle dann noch mal darüber diskutieren können? Ania 08:47, 7. Okt 2006 (CEST)

-- hallo ecco, wenn ich mich recht erinnere, war der beitrag so jung, dass es noch nicht mal einen offiziellen löschantrag gab, so dass daraus eine diskussion hätte hervorgehen können. doch, ich finde, das politischer widerstand unbedingt mit sub-bavaria zu tun hat und auch die weiße rose und sophie scholl unbedingt eingetragen werden müssen. man kann dann immer noch auf wikipedia verweisen, aber die artikel sind meines erachtens völlig berechtigt. außerdem fanden die autoren von pröll ja auch, dass der eintrag hier was verloren hätte und ich finde wir sollten grundsätzlich den sub-kultur-begriff eher möglichst offen und weit halten. bitte stell den artikel doch noch mal rein, damit wir anhand des artikels das eingehender diskutieren können.

vielen dank und liebe grüsse ania (bin die woche noch viel offline, sorry)

ebenfalls a guads neis...

...ausm föhnland. Aka 16:51, 2. Jan 2007 (CET)


löschung new weird bavaria

warum gelöscht? und was soll drecksspammer bedeuten?

Alter warum löschst du meine ganzen Einträge? Was soll der Scheiß?


Danke für die Grüsse, Ecco, Dir auch ein wunderbares neues Jahr! Jetzt bin ich auch wieder in der bayerischen Heimat. --Patrick 10:53, 3. Jan 2007 (CET)