Benutzer Diskussion:Ecco: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


-- [[Benutzer:Ecco|Ecco]] 10:30, 6. Sep 2005 (CEST)
-- [[Benutzer:Ecco|Ecco]] 10:30, 6. Sep 2005 (CEST)
Quatsch, nee,gar nicht, wir sind total begeistert, wie selbstlos du immer alles aufräumst und sogar Kleingkeiten korrigierst wie Kommafehler und so.... Also vielen Dank dafür! :-)
-- [[Benutzer:Ania|Ania]] 10:35, 6. Sep 2005 (CEST)

Version vom 6. September 2005, 09:36 Uhr

Nachdem Du schon so viel korrigiert und ergänzt hast, habe ich Dir Admin-Status verliehen. Ich hoffe das ist Dir recht.

--Patrick 08:08, 6. Sep 2005 (CEST)

ja wahnsinn, vielen dank! ich hoffe, dass ich hier nicht alzu viel ruiniere. wäre echt schade drum!

-- Ecco 10:30, 6. Sep 2005 (CEST)

Quatsch, nee,gar nicht, wir sind total begeistert, wie selbstlos du immer alles aufräumst und sogar Kleingkeiten korrigierst wie Kommafehler und so.... Also vielen Dank dafür! :-)

-- Ania 10:35, 6. Sep 2005 (CEST)