Benutzer Diskussion:Ecco: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
--[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 10:43, 8. Sep 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 10:43, 8. Sep 2005 (CEST)
 +
 +
Haben wir eigentlich eine Regel, wie wir mit unsachlichen Löschanträgen umgehen? Muß dieser Blödsinn bei Katja jetzt zwei Wochen stehen bleiben? Das täte mir auch für sie einfach leid. Was meinst Du?
 +
 +
--[[Benutzer:Ania|Ania]] 14:26, 11. Sep 2005 (CEST)

Version vom 11. September 2005, 14:26 Uhr

Nachdem Du schon so viel korrigiert und ergänzt hast, habe ich Dir Admin-Status verliehen. Ich hoffe das ist Dir recht.

--Patrick 08:08, 6. Sep 2005 (CEST)

ja wahnsinn, vielen dank! ich hoffe, dass ich hier nicht alzu viel ruiniere. wäre echt schade drum!

-- Ecco 10:30, 6. Sep 2005 (CEST)

Quatsch, nee,gar nicht, wir sind total begeistert, wie selbstlos du immer alles aufräumst und sogar Kleingkeiten korrigierst wie Kommafehler und so.... Also vielen Dank dafür! :-)

-- Ania 10:35, 6. Sep 2005 (CEST)

Kannst Du mir bitte kurz eine Mail an patrick (at) sub-bavaria.de schreiben? Ich wuerde Dir gerne mailen. Danke!

--Patrick 10:43, 8. Sep 2005 (CEST)

Haben wir eigentlich eine Regel, wie wir mit unsachlichen Löschanträgen umgehen? Muß dieser Blödsinn bei Katja jetzt zwei Wochen stehen bleiben? Das täte mir auch für sie einfach leid. Was meinst Du?

--Ania 14:26, 11. Sep 2005 (CEST)