Benutzer Diskussion:Clayborne: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Ok, ok...)
 
Zeile 22: Zeile 22:
== Ok, ok... ==
== Ok, ok... ==


danke für die überarbeitung meiner seiten. du hast recht, ich hab mit den verlinkungen ein bisschen den überblick verloren.
danke für die überarbeitung meiner seiten. du hast recht, ich hab mit den verlinkungen ein bisschen den überblick verloren. jetzt ist es echt perfekt!


sag mal bilder und lieder kann ich nicht hochladen oder?
sag mal bilder und lieder kann ich nicht hochladen oder?

Aktuelle Version vom 6. August 2006, 14:34 Uhr

... so viele Einträge, alles Kraut und Rüben und doppelt und dreifach ... und nicht sehr enzyklopädisch.

Aber erstmal herzlich willkommen in sub-bavarien ;-)

Termine kannst du besser hier bekannt machen, wenn sie dann bekannt sind:

http://www.sub-bavaria.de/wiki/Vorlage:Hauptseite_Sub-bavaria_Termine

...und dann reicht doch ein Eintrag über dich und einer über die Band, oder?

Aka 14:28, 3. Aug 2006 (CEST)


hallo, ich habe jetzt mal die artikel miteinander (mittels redirects) verknüpft und das ganze etwas aufbereitet.

-- ecco 15:55, 3. Aug 2006 (CEST)

ich gebs ja zu...

... war zu faul, mich da durchzuwurschtln ;-) Aka 16:58, 3. Aug 2006 (CEST)

Ok, ok...

danke für die überarbeitung meiner seiten. du hast recht, ich hab mit den verlinkungen ein bisschen den überblick verloren. jetzt ist es echt perfekt!

sag mal bilder und lieder kann ich nicht hochladen oder?

thanks andy