Benutzer:Anne

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 25. Januar 2006, 10:58 Uhr von 62.96.52.210 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey Anne, was`n los mit dir?? Wo ist denn dein Problem? Und vor allem warum beißt du dich hier an solch unwichtigen Kelinigkeiten fest.Wieso so verkrampft? Wie ja schon betont hat jeder mit jedem im Bauhaus mal ein bier getrunken etc etc etc . Aber nochmal: Ich war (bin) mit den beiden befreundet und muß drum doch um eine mögliche gegenseitige Einflussnahme am besten wissen. Kennst du denn die Jungs ??? Mit wem warst du damals wo und wie unterwegs etc etc etc . Laß doch mal ein paar Anekdoten vom Stapel. Das fänd ich viel interessanter und witziger ! Ein mittlerweilen echt verwundertes (pop) am 25.Jan.2006 PS: Was soll denn immer das mit "84.153.104.228" ???