Barbara Streidl: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Musikerin und Jounalistin aus München, 1972 dort geboren. Bassistin; hauptsächlich der Bands Die [[Moulinettes]] und [[The Tri Sonics]]. Journalistin beim [[Zündfunk]], [[jetzt]]-Magazin, Süddeutsche Zeitung Diskothek. Jollenseglerin auf dem Chiemsee.
Musikerin und Jounalistin aus München, 1972 dort geboren. Bassistin; hauptsächlich der Bands Die [[Moulinettes]] und [[The Tri Sonics]]. Journalistin beim [[Zündfunk]], [[jetzt!]]-Magazin, Süddeutsche Zeitung Diskothek. Jollenseglerin auf dem Chiemsee.


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 23. September 2005, 17:43 Uhr

Musikerin und Jounalistin aus München, 1972 dort geboren. Bassistin; hauptsächlich der Bands Die Moulinettes und The Tri Sonics. Journalistin beim Zündfunk, jetzt!-Magazin, Süddeutsche Zeitung Diskothek. Jollenseglerin auf dem Chiemsee.