Barbara Streidl: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Geboren 1972 in München. Bassistin; hauptsächlich der Bands Die Moulinettes und The Tri Sonics. Journalistin beim Zündfunk, jetzt-Magazin, Süddeutsche Zeitung Diskothek. Jollenseglerin auf dem Chiemsee.
Musikerin und Journalistin aus München, 1972 dort geboren. Bassistin bei den [[Moulinettes]] und [[The Tri Sonics]]. Journalistin beim [[Zündfunk]], dem [[jetzt!]]-Magazin und der Süddeutsche Zeitung Diskothek. Frauenthemen und Musik sind ihre Schwerpunkte. Jollenseglerin auf dem Chiemsee.
 
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2007, 16:33 Uhr

Musikerin und Journalistin aus München, 1972 dort geboren. Bassistin bei den Moulinettes und The Tri Sonics. Journalistin beim Zündfunk, dem jetzt!-Magazin und der Süddeutsche Zeitung Diskothek. Frauenthemen und Musik sind ihre Schwerpunkte. Jollenseglerin auf dem Chiemsee.