Backstage: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
== Links ==
== Links ==
*[http://www.backstage089.de////cgi-bin/Data/show_news.pl?id=10&target=info&zurueck=nc_bsnews.pl Pressemitteilung zu 14 Jahren Backstage im Januar 2005]
*[http://www.backstage089.de////cgi-bin/Data/show_news.pl?id=10&target=info&zurueck=nc_bsnews.pl Pressemitteilung zu 14 Jahren Backstage im Januar 2005]
*[http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/979/57922/ SZ vom 03.08.2005 über die Verwüstung des Backstage]
*[http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/04/12868/ Sichtweise der Band NonPhixion über die Verwüstung bei laut.de]


[[Kategorie:Clubs/Diskos]]
[[Kategorie:Clubs/Diskos]]

Version vom 3. Januar 2007, 15:26 Uhr

Club an der Friedenheimer Brücke in München, der 1991 an der Graubündnerstrasse in Fürstenried startete. Danach hatte er seine Räume am Heizkraftwerk an der Donnersberger Brücke. Hans-Georg Stocker leitet das Backstage, früher waren noch Stefan Sendsitzky und Brigitta Erdödy im Team.

Beschreibung von Benno

Links