Babalu: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Weiterleitung nach Babalu Bar erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
*Disko/Club in den Räumen des früheren [[Domizil]] in der Leopoldstrasse, neben dem McDonald's Giselastrasse
#REDIRECT [[Babalu Bar]]
*entstanden als zugehöriger Club zur nahegelegenen [[Babalu Bar]] in der Ainmillerstrasse (nach Umbau Heimat des [[Prager Fühling]])
*im Babalu fanden ca. 1990 die ersten Münchner Techno-Parties statt, u.a. mit [[DJ Hell]], [[DJ Woody]], Westbam, Sven Väth, Dr. Motte und [[DJ Good Groove]]. legendäre Afterhour
*erste Heimstatt der Veranstaltung [[Into Somethin']], 1991-1994 immer dienstags
*montags war eine Zeit lang immer [[Ullo's Tanzpalast]], Schlagerparty mit Schlager-Trash-Star Ullo ?, der immer mitternachts eine Stunde seine selbstkomponierten Songs zum Besten gab: größter Hit: "meine Güte liebe Mädchen, hab keine Zeit für Eure Späßchen..."; Eintritt für Frauen 25, für Jungs 35 Mark, dafür drinnen dann frei saufen. war immer bumsvoll und ab dem dritten mal konnte der ganze Laden alle Lieder mitgrölen.
 
Links:
*http://www.myspace.com/babaluclub
 
[[Kategorie:Clubs/Diskos]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:München]]

Version vom 10. November 2007, 16:00 Uhr

Weiterleitung nach: