Austrofred: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen}}
der bezug zu bayern ist schon sehr mau, dann müssten wir die stones auch aufnehmen, die haben hier öfter gespielt.
-- [[Benutzer:Ecco|Ecco]] 13:47, 9. Sep 2005 (CEST)
== ==
Austrofred ist ein Wiener Künstler, der als Freddy Mercury-Double Austropop-Texte über Queen-Playbacks singt.
Austrofred ist ein Wiener Künstler, der als Freddy Mercury-Double Austropop-Texte über Queen-Playbacks singt.
Seinen ersten Auftritt in Deutschland hatte er 2003 im [[Kafe Kult]] im Rahmen des [[Bodensatz]]-Festes.
Seinen ersten Auftritt in Deutschland hatte er 2003 im [[Kafe Kult]] im Rahmen des [[Bodensatz]]-Festes.

Version vom 9. September 2005, 13:47 Uhr

Diese Seite wurde auf Grund einer in den in den FAQs angegebenen Gründe zum Löschen vorgeschlagen. Einsprüche bitte in die Diskussion schreiben.

Begründung des Löschantrags: der bezug zu bayern ist schon sehr mau, dann müssten wir die stones auch aufnehmen, die haben hier öfter gespielt. -- Ecco 13:47, 9. Sep 2005 (CEST)

Austrofred ist ein Wiener Künstler, der als Freddy Mercury-Double Austropop-Texte über Queen-Playbacks singt. Seinen ersten Auftritt in Deutschland hatte er 2003 im Kafe Kult im Rahmen des Bodensatz-Festes.

Danach folgten noch Gigs auf privaten Festen in Bayern und ein Auftritt in der Registratur (siehe Zombo Combo).

Link:


press_02.jpg