Arsch 8: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Voll- analoges Elektronik-Projekt von Aki Dick, M. Raven und DJ Drehmoment.<br /> Teilnahme am Band-Contest im Feierwerk, wo trotz massivem Einsatz von mitbegbracht...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Voll- analoges Elektronik-Projekt von [[Aki Dick]], M. Raven und DJ Drehmoment.<br />
Voll-analoges Elektronik-Projekt von [[Aki Dick]], M. Raven und DJ Drehmoment.<br />
Teilnahme am Band-Contest im Feierwerk, wo trotz massivem Einsatz von mitbegbrachten Groupies nur der dritte von vier Plätzen erreicht wurde.<br />
Teilnahme am Band-Contest im Feierwerk 2001, wo trotz massivem Einsatz von mitbegbrachten Groupies nur der dritte von vier Plätzen erreicht wurde.<br />
Der Name wurde durch eine Packung After Eight inspiriert, die während der Proben verzehrt worden war.<br />
Der Name wurde durch eine Packung After Eight inspiriert, die während der Proben verzehrt worden war.<br />



Version vom 22. November 2009, 12:51 Uhr

Voll-analoges Elektronik-Projekt von Aki Dick, M. Raven und DJ Drehmoment.
Teilnahme am Band-Contest im Feierwerk 2001, wo trotz massivem Einsatz von mitbegbrachten Groupies nur der dritte von vier Plätzen erreicht wurde.
Der Name wurde durch eine Packung After Eight inspiriert, die während der Proben verzehrt worden war.

Links

Homepage