Anton Kaun: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(11 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Anton Kaun a.k.a. [[Rumpeln]] a.k.a [[Kaundown]]
Anton Kaun a.k.a. [[Rumpeln]] a.k.a [[Kaundown]] ist Band-Mitglied der [[Console]]-Bänd und von [[Generation Aldi]]. Er macht Videos u.a. für [[Slut]], [[Console]], [[Lali Puna]], [[The Notwist]], [[Dis*ka]], [[Electric Lounge Orchestra]] und [[Generation Aldi]].
macht Videos für u.a. [[Console]], [[Lali Puna]], [[The Notwist]], [[Astra Kid]], [[Dis*ka]], [[Electric Lounge Orchestra]] und [[Generation Aldi]].


Außerdem hatte er eine Noise-Band namens [[Trashcan Trasher]] und spielt alleine als [[Rumpeln]] live mit Audio und Video.
Unter dem Namen [[kaundown]] macht er Visuals in Clubs wie dem [[Harry Klein]] oder für Bands wie [[Generation Aldi]].


[[Kategorie:Musik]]
Außerdem hatte er zwei Noise-Bands namens [[Trashcan Trasher]] und [[Parents of Tomorrow]] und spielt alleine als [[Rumpeln]] oder gelegentlich auch als [[Sonytony]] live mit Audio und Video.
 
[[Kategorie:Noise]]
[[Kategorie:Film/Video]]
[[Kategorie:Film/Video]]
[[Kategorie:VJ]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Dießen]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Weilheim]]

Version vom 13. März 2006, 20:39 Uhr

Anton Kaun a.k.a. Rumpeln a.k.a Kaundown ist Band-Mitglied der Console-Bänd und von Generation Aldi. Er macht Videos u.a. für Slut, Console, Lali Puna, The Notwist, Dis*ka, Electric Lounge Orchestra und Generation Aldi.

Unter dem Namen kaundown macht er Visuals in Clubs wie dem Harry Klein oder für Bands wie Generation Aldi.

Außerdem hatte er zwei Noise-Bands namens Trashcan Trasher und Parents of Tomorrow und spielt alleine als Rumpeln oder gelegentlich auch als Sonytony live mit Audio und Video.