Anton Kaun: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Anton Kaun a.k.a. [[Rumpeln]] a.k.a [[Kaundown]]
Anton Kaun a.k.a. [[Rumpeln]] a.k.a [[Kaundown]]
macht Videos für u.a. Console, Lali Puna, Notwist, Astra Kid, Dis*ka, Electric Lounge Orchestra und Generation Aldi.
macht Videos für u.a. Console, [[Lali Puna]], [[Notwist]], [[Astra Kid]], [[Dis*ka]], [[Electric Lounge Orchestra]] und [[Generation Aldi]].


Außerdem hatte er eine Noise-Band namens Trashcan Trasher und spielt alleine als [[Rumpeln]] live mit Audio und Video.
Außerdem hatte er eine Noise-Band namens [[Trashcan Trasher]] und spielt alleine als [[Rumpeln]] live mit Audio und Video.


[[Kategorie: Musik]]
[[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie: Film/Video]]
[[Kategorie:Film/Video]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:2000er]]

Version vom 26. Juli 2005, 22:09 Uhr

Anton Kaun a.k.a. Rumpeln a.k.a Kaundown macht Videos für u.a. Console, Lali Puna, Notwist, Astra Kid, Dis*ka, Electric Lounge Orchestra und Generation Aldi.

Außerdem hatte er eine Noise-Band namens Trashcan Trasher und spielt alleine als Rumpeln live mit Audio und Video.