Andy Stenzel: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


== Selbstdarstellung: ==  
== Selbstdarstellung: ==  
Nach einigen Reisen und einer künstlerischen Pause mit seiner Band, hat Andy Stenzel (Sänger von [[Against the grain]]) seine Zeit genutzt, um ein Soloprojekt auf die Beine zu stellen. „Clayborne“, so nennt sich der Songwriter aus dem Landkreis Landshut, verzichtet komplett auf die Verspieltheit einer Band und konzentriert sich mit viel Feingefühl auf das wesentliche der Musik. Nur mit Gitarre und seiner Stimme präsentiert der Hartz 4 Empfänger seine Lieder in gewohnter Manier auf Englisch. Mit Ohrwurmqualität und einem Stil der an die 70er Jahre erinnert, erzählt uns der 26 Jährige „Clayborne“ von seinen Reisen in ferne Länder und von Geschichten die man vielleicht auch gerne erlebt hätte. Oder eben besser nicht!
Nach einigen Reisen und einer künstlerischen Pause mit seiner Band, hat Andy Stenzel (Sänger von [[Against the grain]]) seine Zeit genutzt, um ein Soloprojekt auf die Beine zu stellen. „Clayborne“, so nennt sich der Songwriter aus dem Landkreis Landshut, verzichtet komplett auf die Verspieltheit einer Band und konzentriert sich mit viel Feingefühl auf das wesentliche der Musik. Nur mit Gitarre und seiner Stimme präsentiert der Sozialhilfeempfänger seine Lieder in gewohnter Manier auf Englisch. Mit Ohrwurmqualität und einem Stil der an die 70er Jahre erinnert, erzählt uns der 26 Jährige „Clayborne“ von seinen Reisen in ferne Länder und von Geschichten die man vielleicht auch gerne erlebt hätte. Oder eben besser nicht!


== Links: ==
== Links: ==

Version vom 31. Mai 2007, 21:17 Uhr

Andy Stenzel aka Clayborne ist ein Musiker aus Landshut.

Selbstdarstellung:

Nach einigen Reisen und einer künstlerischen Pause mit seiner Band, hat Andy Stenzel (Sänger von Against the grain) seine Zeit genutzt, um ein Soloprojekt auf die Beine zu stellen. „Clayborne“, so nennt sich der Songwriter aus dem Landkreis Landshut, verzichtet komplett auf die Verspieltheit einer Band und konzentriert sich mit viel Feingefühl auf das wesentliche der Musik. Nur mit Gitarre und seiner Stimme präsentiert der Sozialhilfeempfänger seine Lieder in gewohnter Manier auf Englisch. Mit Ohrwurmqualität und einem Stil der an die 70er Jahre erinnert, erzählt uns der 26 Jährige „Clayborne“ von seinen Reisen in ferne Länder und von Geschichten die man vielleicht auch gerne erlebt hätte. Oder eben besser nicht!

Links:

  • MySpace NEU, der MySpace link. Songs anhören, Bilder ansehen, staunen ;-)
  • Kontakt
  • Geckomusic Kontakte für Bands von Bands zu Bands nicht nur im Raum Landshut
  • MabonFestival Mabon Festival - Alte Kaserne Landshut 27./28.okt 2006