Andreas Neuenkirchen: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
"Andreas Neuenkirchen wurde in Bremen geboren und lebt inzwischen freiwillig in München. Der attraktive Schütze-Boy trinkt gerne Dr. Pepper, ist für die Rechtschreibreform und gegen Raumfahrt."
"Andreas Neuenkirchen wurde in Bremen geboren und lebt inzwischen freiwillig in München. Der attraktive Schütze-Boy trinkt gerne Dr. Pepper, ist für die Rechtschreibreform und gegen Raumfahrt."
Soweit die Biographie des Münchner Schriftstellers wie sie in der Literaturzeitschrift [[The Punchliner]] zu finden ist. Andreas Neuenkirchen war mit seinen Texten schon auf dem Berliner Open Mike, beim Münchner [[Open Mic]] und bei [[Season II]] zu hören. Er lebt in Mosach.
Soweit die Biographie des Münchner Schriftstellers wie sie in der Literaturzeitschrift [[The Punchliner]] zu finden ist. Andreas Neuenkirchen war mit seinen Texten schon auf dem Berliner Open Mike, beim Münchner [[Open Mic]] und bei [[Season II]] zu hören. Er lebt in Mosach.
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:München]]

Version vom 8. Dezember 2005, 16:23 Uhr

"Andreas Neuenkirchen wurde in Bremen geboren und lebt inzwischen freiwillig in München. Der attraktive Schütze-Boy trinkt gerne Dr. Pepper, ist für die Rechtschreibreform und gegen Raumfahrt." Soweit die Biographie des Münchner Schriftstellers wie sie in der Literaturzeitschrift The Punchliner zu finden ist. Andreas Neuenkirchen war mit seinen Texten schon auf dem Berliner Open Mike, beim Münchner Open Mic und bei Season II zu hören. Er lebt in Mosach.