Andi Schreiber: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bassist bei [[das Schlächter]] und Mitveranstalter des [[Dekahektöliterbierfestival]]s. Der fanatische Slayer-Fan galt Mitte der 1980er Jahre durch seine Guido-Knopp-Soap-reife Herkunft (Mutter überlebte das Warschauer Ghetto, Vater war auf einer NS-Eliteschule) als Autorität in Fragen inwieweit Metal-Texte und Symbole als "faschistoid" oder "nicht faschistoid" zu werten seien. Heute ist er Deutschlands wichtigster Restaurations-Spezialist für Borgward-Oldtimer.  
Bassist bei [[das Schlächter]] und Mitveranstalter des [[Dekahektöliterbierfestival]]s. Heute ist er Deutschlands wichtigster Restaurations-Spezialist für Borgward-Oldtimer.  
 
== Links ==
 
*http://www.automobiliar.com/


[[Kategorie: Landshut]]
[[Kategorie: Landshut]]
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: 1980er]]
[[Kategorie: 1980er]]

Aktuelle Version vom 19. März 2006, 18:55 Uhr

Bassist bei das Schlächter und Mitveranstalter des Dekahektöliterbierfestivals. Heute ist er Deutschlands wichtigster Restaurations-Spezialist für Borgward-Oldtimer.

Links