Andi Königsmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Keyboarder und Organist aus Traunreut.
Keyboarder und Organist aus Traunreut.


Gründete dort 1990 zusammen mit Marko Effenberger und Georg Schott die Rockband [[Sun Drifting]]. Wechselte später zu [[Jerkwater]], noch später zu [[The ELK]] und [[Hot, Cool And Vicious]]und [[Die Original Lustigen Kaaskrainer]]. Er betreibt ein Tonstudio in München und spielt heute nur noch selten in diversen Coverbands.
Gründete dort 1990 zusammen mit Marko Effenberger und Georg Schott die Rockband [[Sun Drifting]]. Wechselte später zu [[Jerkwater]], noch später zu [[The ELK]] und [[Hot, Cool And Vicious]] und [[Die Original Lustigen Kaaskrainer]]. Er betreibt ein Tonstudio in München und spielt heute nur noch selten in diversen Coverbands.


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 9. Januar 2006, 13:54 Uhr

Keyboarder und Organist aus Traunreut.

Gründete dort 1990 zusammen mit Marko Effenberger und Georg Schott die Rockband Sun Drifting. Wechselte später zu Jerkwater, noch später zu The ELK und Hot, Cool And Vicious und Die Original Lustigen Kaaskrainer. Er betreibt ein Tonstudio in München und spielt heute nur noch selten in diversen Coverbands.