AmDamDeath: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Laimer Punkband mit vielen schönen unp.c.en Texten wie zb "Ich bin Laimer, meiner ist länger als Deiner" und "Männer brauchen Fleisch]].<br />
Die Laimer Punkband mit vielen schönen unp.c.en Texten wie zb "Ich bin Laimer, meiner ist länger als Deiner" und "Männer brauchen Fleisch]].<br />
Es gibt eine selbstveröffentlichte CD.<br />
Es gibt eine selbstveröffentlichte CD.<br />
Den "Aldi"-Song gibts zu hören auf dem Supermarkt-EP-Sampler (mit [[Console]], [[Katacombo]] und [[Team Dorsch]], der auf [[Kollaps]] erschienen ist.
Den "Aldi"-Song gibts zu hören auf dem Supermarkt-EP-Sampler mit [[Console]], [[Katacombo]] und [[Team Dorsch]], der auf [[Kollaps]] erschienen ist.





Version vom 6. September 2005, 16:15 Uhr

Die Laimer Punkband mit vielen schönen unp.c.en Texten wie zb "Ich bin Laimer, meiner ist länger als Deiner" und "Männer brauchen Fleisch]].
Es gibt eine selbstveröffentlichte CD.
Den "Aldi"-Song gibts zu hören auf dem Supermarkt-EP-Sampler mit Console, Katacombo und Team Dorsch, der auf Kollaps erschienen ist.