AmDamDeath: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Laimer Punkband mit vielen schönen un-p.c.-en Texten wie zb "Ich bin Laimer, meiner ist länger als Deiner" und "Männer brauchen Fleisch".
Die Laimer Punkband mit vielen schönen un-p.c.-en Texten wie zb "Ich bin Laimer, meiner ist länger als Deiner" und "Männer brauchen Fleisch".<br/ >
 
Es gibt eine selbstveröffentlichte CD "Caribbean Laim".<br/ >
Es gibt eine selbstveröffentlichte CD.
Den "Aldi"-Song gibts zu hören auf dem Supermarkt-EP-Sampler mit [[Console]], [[Katacombo]] und [[Team Dorsch]], der auf [[Kollaps]] erschienen ist.


Den "Aldi"-Song gibts zu hören auf dem Supermarkt-EP-Sampler mit [[Console]], [[Katacombo]] und [[Team Dorsch]], der auf [[Kollaps]] erschienen ist.
AmDamDeath spielten häufig mit den Bands [[Katacombo]] und [[Team Dorsch]].


== Link ==
== Link ==
*[http://www.gutfeeling.de/2003/index.php3?content=bands_amdamdeath.h Am Dam Death auf Gutfeeling]
*[http://www.gutfeeling.de/2003/index.php3?content=bands_amdamdeath.h Am Dam Death auf Gutfeeling]
http://www.gutfeeling.de/2003/img/amdamdeath.jpg


[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]

Version vom 1. November 2005, 11:55 Uhr

Die Laimer Punkband mit vielen schönen un-p.c.-en Texten wie zb "Ich bin Laimer, meiner ist länger als Deiner" und "Männer brauchen Fleisch".
Es gibt eine selbstveröffentlichte CD "Caribbean Laim".
Den "Aldi"-Song gibts zu hören auf dem Supermarkt-EP-Sampler mit Console, Katacombo und Team Dorsch, der auf Kollaps erschienen ist.

AmDamDeath spielten häufig mit den Bands Katacombo und Team Dorsch.

Link

amdamdeath.jpg