Almat: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Seit Juni 1998 gibt es das kleine Schwarzweißheftchen :almat:magazin in und um [[:Kategorie:Weiden|Weiden]] monatlich. Inhaltlich wird alle Kunst/Kultur abgedeckt, die jenseits des normalen oberpfälzer Kulturlebens ihr Leben führt.
Seit oktober 2005 gibt es die :a: nicht mehr.
Aufgrund von internen Änderungen wurde auch der Name verändert, sowie die online-präsenz ausgebaut.
Von nun an hört das projekt auf den vielversprechenden namen "[[l'obtique]]".


Der Herausgeber war bis nr:13 der Stadtjugendring Weiden. Aber dann gab es leider Zensurversuche und seitdem ist der Herausgeber der Verein zur Förderung kommunikativer Kunst e.V. ( [[Ocwe]] ).
[http://www.optique-weiden.de/ l'obtique weiden]
 
Geschichte(!):
Seit Juni 1998 gab es das kleine Schwarzweißheftchen :almat:magazin in und um [[:Kategorie:Weiden|Weiden]] monatlich. Inhaltlich wurde alle Kunst/Kultur abgedeckt, die jenseits des normalen oberpfälzer Kulturlebens ihr Leben führt.
 
Der Herausgeber war bis nr:13 der Stadtjugendring Weiden. Aber dann gab es leider Zensurversuche und seitdem war der Herausgeber der Verein zur Förderung kommunikativer Kunst e.V. ( [[Ocwe]] ).


[http://almatmag.de/ :almat:magazin]
[http://almatmag.de/ :almat:magazin]


[[Kategorie:Medien]]
[[Kategorie:Medien]]

Version vom 16. Oktober 2005, 13:45 Uhr

Seit oktober 2005 gibt es die :a: nicht mehr. Aufgrund von internen Änderungen wurde auch der Name verändert, sowie die online-präsenz ausgebaut. Von nun an hört das projekt auf den vielversprechenden namen "l'obtique".

l'obtique weiden

Geschichte(!): Seit Juni 1998 gab es das kleine Schwarzweißheftchen :almat:magazin in und um Weiden monatlich. Inhaltlich wurde alle Kunst/Kultur abgedeckt, die jenseits des normalen oberpfälzer Kulturlebens ihr Leben führt.

Der Herausgeber war bis nr:13 der Stadtjugendring Weiden. Aber dann gab es leider Zensurversuche und seitdem war der Herausgeber der Verein zur Förderung kommunikativer Kunst e.V. ( Ocwe ).

:almat:magazin