Alexis Dworsky: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Künstler und Kurator wurde am 14.05.1976 in [[Freising]] geboren. Seit 2001 ist er Mitglied im Team der [[program angels/lothringer13]]. Bis 2005 studierte er an der [Kunstakademie München]] bei Prof. Res Ingold. Bekannt ist er für seine Vortragsperformances, Webseiten und Ausstellungen. Die Arbeiten verhandeln dabei oftmals zwischen Kunst und Naturwissenschaft. Bei solchen Experimenten bleibt freilich in der Schwebe, was wahr und was pure Fiktion ist.
Der Künstler und Kurator wurde am 14.05.1976 in Freising geboren. Seit 2001 ist er Mitglied im Team der [[program angels/lothringer13]]. Bis 2005 studierte er an der [Kunstakademie München]] bei Prof. Res Ingold. Bekannt ist er für seine Vortragsperformances, Webseiten und Ausstellungen. Die Arbeiten verhandeln dabei oftmals zwischen Kunst und Naturwissenschaft. Bei solchen Experimenten bleibt freilich in der Schwebe, was wahr und was pure Fiktion ist.


Vorträge u.a. bei der [[Ponybar]] und im [[Salon von Annette Schemmel]].
Vorträge u.a. bei der [[Ponybar]] und im [[Salon von Annette Schemmel]].

Version vom 29. November 2006, 11:16 Uhr

Der Künstler und Kurator wurde am 14.05.1976 in Freising geboren. Seit 2001 ist er Mitglied im Team der program angels/lothringer13. Bis 2005 studierte er an der [Kunstakademie München]] bei Prof. Res Ingold. Bekannt ist er für seine Vortragsperformances, Webseiten und Ausstellungen. Die Arbeiten verhandeln dabei oftmals zwischen Kunst und Naturwissenschaft. Bei solchen Experimenten bleibt freilich in der Schwebe, was wahr und was pure Fiktion ist.

Vorträge u.a. bei der Ponybar und im Salon von Annette Schemmel.

Ausstellungen und Aktionen

  • 2004 "Conspiracy" - Ausstellung mit Anne Hacket bei den program angels

Links

piccadilly_circus-400x300.jpg