Albert Pöschl: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Musiker und Labelbetreiber ([[Echokammer]]) in München. Albert Pöschl ist als "Professor Albert" Mitglied bei Münchens führender Dub-Dancehall-Kombo [[Lion´s Den Dubshower]], als "Jason Arigato" bei [[Queen of Japan]], dem Glam-Pop-Trio mit den 80s-Coverversionen und ist eine Hälfte von [[Dis*ka]] zusammen mit [[Ralf Summer]]. Außerdem spielt und schreibt er bei [[Suzie Trio]] mit.
+
Musiker und Label- und Studiobetreiber ([[Echokammer]]) in München. Albert Pöschl ist als "Professor Albert" Mitglied bei Münchens führender Dub-Dancehall-Kombo [[Lion´s Den Dubshower]], als "Jason Arigato" bei [[Queen of Japan]], dem Glam-Pop-Trio mit den 80s-Coverversionen und ist eine Hälfte von [[Dis*ka]] zusammen mit [[Ralf Summer]] mit dem er auch als DJ-Team die Veranstaltungsreihe [[Munich Rumble]] im [[Atomic Café]] bestreitet. Außerdem spielt und schreibt er bei [[Suzie Trio]] mit.
  
 
[[Kategorie:Leute]]
 
[[Kategorie:Leute]]
 +
[[Kategorie:DJ]]
 +
[[Kategorie:Veranstalter]]
 
[[Kategorie:München]]
 
[[Kategorie:München]]
 +
[[Kategorie:1990er]]
 
[[Kategorie:2000er]]
 
[[Kategorie:2000er]]

Version vom 4. September 2005, 17:35 Uhr

Musiker und Label- und Studiobetreiber (Echokammer) in München. Albert Pöschl ist als "Professor Albert" Mitglied bei Münchens führender Dub-Dancehall-Kombo Lion´s Den Dubshower, als "Jason Arigato" bei Queen of Japan, dem Glam-Pop-Trio mit den 80s-Coverversionen und ist eine Hälfte von Dis*ka zusammen mit Ralf Summer mit dem er auch als DJ-Team die Veranstaltungsreihe Munich Rumble im Atomic Café bestreitet. Außerdem spielt und schreibt er bei Suzie Trio mit.