Alaska Winter: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Augsburger Pop-Musiker. Er war bei Pop-Bands wie [[Unemployed Ministers]] und [[Blinker]] mit dabei und hatte Independent-Releases und einen Major-Deal (bei WEA). Ausserdem arbeitete er bei diversen Tonstudios und stand unzählige Male selbst mit seinen Bands live auf der Bühne. Es folgten Studio-Zusammenarbeiten mit Leuten von Tocotronic, [[Tobi Neumann]], Andreas Dorau oder [[The Notwist]]. Im Jahre 2000 gründete er die [[Echolot Studios]]. Er ist auch als Produzent und Band-Manager tätig.
Augsburger Pop-Musiker. Er war bei Pop-Bands wie [[On The Rox]], [[Unemployed Ministers]] und [[Blinker]] mit dabei und hatte Independent-Releases und einen Major-Deal (bei WEA). Ausserdem arbeitete er bei diversen Tonstudios und stand unzählige Male selbst mit seinen Bands live auf der Bühne. Es folgten Studio-Zusammenarbeiten mit Leuten von Tocotronic, [[Tobi Neumann]], Andreas Dorau oder [[The Notwist]]. Im Jahre 2000 gründete er die [[Echolot Studios]]. Er ist auch als Produzent und Band-Manager tätig.





Version vom 20. September 2005, 23:59 Uhr

Augsburger Pop-Musiker. Er war bei Pop-Bands wie On The Rox, Unemployed Ministers und Blinker mit dabei und hatte Independent-Releases und einen Major-Deal (bei WEA). Ausserdem arbeitete er bei diversen Tonstudios und stand unzählige Male selbst mit seinen Bands live auf der Bühne. Es folgten Studio-Zusammenarbeiten mit Leuten von Tocotronic, Tobi Neumann, Andreas Dorau oder The Notwist. Im Jahre 2000 gründete er die Echolot Studios. Er ist auch als Produzent und Band-Manager tätig.