Agentur für Literatur-Marketing: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Eine Agentur''' von [[Arno Löb]] und Freunden. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch [[Horst Thieme]] war kurz Mitarbeiter. Im Jahre 2000 beschloss Arno Löb die Seiten zu wechseln und Autor zu werden.
+
'''Eine Agentur''' von [[Arno Löb]]. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch [[Horst Thieme]] war kurz Mitarbeiter. Im Jahre 2000 beschloss Arno Löb die Seiten zu wechseln, Herausgeber und Autor zu werden.
 +
 
 +
[[Kategorie:Augsburg]]
 +
[[Kategorie:Agentur]]
 +
[[Kategorie:1980er]]
 +
[[Kategorie:1990er]]
 +
[[Kategorie:Literatur]]

Aktuelle Version vom 4. Januar 2009, 13:46 Uhr

Eine Agentur von Arno Löb. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch Horst Thieme war kurz Mitarbeiter. Im Jahre 2000 beschloss Arno Löb die Seiten zu wechseln, Herausgeber und Autor zu werden.