Agentur für Literatur-Marketing: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Eine Agentur''' von [[Arno Löb]] und Freunden. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch [[Horst Thieme]] war kurz Mitarbeiter. Im Jahre 2000 beschloss Arno Löb die Seiten zu wechseln und Autor zu werden.
'''Eine Agentur''' von [[Arno Löb]] und Freunden. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch [[Horst Thieme]] war kurz Mitarbeiter. Im Jahre 2000 beschloss Arno Löb die Seiten zu wechseln und Autor ([[Peter Garski]]) zu werden.

Version vom 7. September 2005, 19:13 Uhr

Eine Agentur von Arno Löb und Freunden. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch Horst Thieme war kurz Mitarbeiter. Im Jahre 2000 beschloss Arno Löb die Seiten zu wechseln und Autor (Peter Garski) zu werden.