Agentur für Literatur-Marketing: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eine Agentur von [[Arno Löb]] und Freunden. Literatur-Marketing machte Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch [[Horst Thieme]] war kurz Mitarbeiter.
Eine Agentur von [[Arno Löb]] und Freunden. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch [[Horst Thieme]] war kurz Mitarbeiter.

Version vom 7. September 2005, 19:11 Uhr

Eine Agentur von Arno Löb und Freunden. Literatur-Marketing machte in den 80ern und 90ern Sachen wie Literarischkulinarisch, Sound & Reading, AuKiBu und trieb Sponsoren für alle möglichen Literatur-Veranstaltungen auf. Auch Horst Thieme war kurz Mitarbeiter.