Motorhorst

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Online-Fanzine und Community-Seite betrieben vom Bayreuther Herr Motorhorst, einem Elder Statesman der dortigen Musik- und Hooliganszene.

Die registrierten Motorhorst-Teilnehmer organisieren sich in der sogenannten Motorjugend und können sowohl bei einem Fußballtipspiel mitmachen als auch die Toplists per Abstimmung beeinflußen. Wie man hieran schon sieht: www.motorhorst.de ist kein reines Musikfanzine, sondern versteht sich als "offen für mal prinzipiell alles". Fußball, Filme, Musik, Politik, Selbstmord, Klassenkampf - alles ist drin.

Interessante Features sind neben der Toplist (= wöchentliche Charts) auch ein Veranstaltungskalender, ein Chat, eine popkulturell-lastige Version von Wer Wird Millionär und ein Sammelsurium an interessanten Texten über... - you name it.

(Quelle: http://indiepedia.de)


Links: