Kategorie Diskussion:Orte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

fällt uns da noch was besseres ein als "Orte"? steht ja dummerweise auf der hauptseite gleich zweimal: linke spalte - orte (also städte) und mittlere spalte - orte (kneipen, etc.). locations oder gastronomie klingt doof, auswärts klingt nach open air...

ideen?

-- Ecco 01:04, 30. Aug 2005 (CEST)

Stätten, Locations, Räume (dann ohne Festivals), Adressen. Hm, alles nicht prickelnd. Wir könnten sonst das Linke "Orte" in "Städte und Gemeinden" umbenennen.

--Patrick 01:14, 30. Aug 2005 (CEST)

yeah, oder 'kommunen und gebietskörperschaften' :-)

nein, im ernst, dein vorschlag ist nicht schlecht.

-- Ecco 01:18, 30. Aug 2005 (CEST)

mir fehlt hier die kategorie für häuser und räume. es gibt einige orte, wo subkulturelles passiert ist und passiert jenseits von clubs, bars, kneipen, stadtzentren,juzes, etc deshalb bin ich für eine kategorie wie zb: Häuser/Räume.


Bitte die Unterkategorien Festivals und Openair einfügen.


Festivals ist jetzt bei Orte mit drin.