Es klebt Blut am Schuh

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

CD-Sampler, der einen Mitschnitt vom legendenbildenden Punk-Festival „Punk a gogo“ (1981) bietet.

Discographische Angabe

"Technisch guter Mitschnitt vom 1981er „Punk a gogo“-Festival, der Ein-Single-Gruppen wie The Schrott, die Dagowops und die fantastischen FKK Strandwixer noch mal in größerer Repertoirebreite zeigt. Letztere erscheint als fulminante Chaosband – außer neuen Songtiteln gibt es nur ducheinanderpolternde Unkoordination, aber bereits die lohnen allemal: „Inständige Bitte, eine Leiche gratis beseitigen zu dürfen“ und „Die Nacht der leitenden Reichen“. Außerdem noch enthalten: ZSD, Armes Deutschland, Marionetz."

aus: "Als die Welt noch unterging. Von Punk zu NDW". Ventil Verlag. Mainz 2007 von Frank Apunkt Schneider - Bestellen/Kontakt zum Autoren