Diskussion:Wolf Biermann Explosion

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

ihr habt doch 'ne webseite, wie wäre es denn, wenn ihr die ganzen konzerttermine dort hinpackt und hier nur einen schlanken link darauf zurücklässt?

infos wie "10. Wohnzimmer von Moni, Monis Geburtstagsparty (8. März 1998)" sind für außenstehende so interessant wie bauchweh.

ecco


in den frühen 90ern waren wohnzimmerauftritte beliebt. gab mal eine berliner cd "musik fürs wohnzimmer". die wbx hat meines wissens aktien verschenkt und konnte auf privatpartys für wohnzimmerauftritte gegen freibier engagiert werden.und monis geburtstagsparty kontrastiert mit new york gig und club 2 gastspiel macht ihre konzerttermine doch unterhaltsam. ich würde die konzerttermine drinlassen.



Warum nicht, wenn jemand sich die Mühe macht alles einzutragen und vor allem zu verlinken. --Patrick 13:05, 13. Jan 2006 (CET)



finds auch ok und eigentlich eine sehr nette und aufschlussreiche historie --Bs 00:44, 14. Jan 2006 (CET)