Diskussion:Tom Tom Club

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anmerkung von 84.152.28.236

da die erste Punkgeneration in LA mit Sicherheit nicht erst nach 1981 Gehversuche unternahm und sich schon gleich gar nicht um die obengenannten Möchtegerns geschart hat (einziger echter Punk war o.g. Peter: und zwar optisch, falls Schulz damit gemeint ist, bzw. ideologisch, falls Sauerer gemeint ist), macht hier wohl wieder die Selbstdarstellergeneration um Skippy (wer ist das denn überhaupt???) und Harry ihre ersten Internet-Gehversuche.


Auf ECCO`s Wunsch hin überarbeitet:

Wer ist denn bitte überhaupt 84.152.28.236 ? "Peter",ist hier Schulz gemeint! Wer war denn gleich wieder Sauerer? Da läßt mich mein Gedächtnis im Stich. Vielleicht jener welcher, der später in den diplomatischen Auslandsdienst ging? "Selbstdarsteller", das war (und ist) vollkommen korrekt und wurde mit Bedacht und Absicht so durchgezogen! Aber ist das nicht ein gewichtiger Bestandteil jeder sog. Jugendbewegung ???? "Möchtegerns", wenn Peters legendärer Krankenhausaufenthalt nach jenem ebenso legendärem RVsamstag mit jener bitteren Schlägerei sowie tag(nacht)täglich kleine und große Anfeindungen verbaler und gewalttätiger Art für Möchtegerns sprechen, dann war das wohl so?! Kennst dich ja scheinbar bestens aus...."wer ist Skippy?" Welche Personen verkörpern denn dann deiner Meinung nach die 1. Punkgeneration? Na da bin ich ja mal gespannt, ob 84.152.28.236 den Mut hat sich zu outen um es allen hier leichter zu machen seine Äußerungen/Motive einzuordnen. das (pop) am 13.04.2006

Eine Bitte

Bestimmt eine interessante Diskussion, die hier startet.

Aber leider ist der Schreibstil von euch beiden relativ anstrengend. Wie wäre es mit kürzeren und klaren Sätzen? Und ein Verzicht auf "???" und "===" würde die Lesbarkeit wohl auch erhöhen.

Wir möchten doch auch mitkriegen, worum es hier geht :-)