Diskussion:Sub-bavaria.de launch party

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich kann am freitag leider nicht den beschwerlichen weg von nordbayern ins muffatwerk unternehmen, aber ich hoffe, dass es trotzdem ein voller erfolg wird :-)

vielleicht macht ja jemand fotos, damit auch die nicht-münchner was sehen können!

-- Ecco 00:48, 2. Sep 2005 (CEST)

Schade, aber wir machen auf jeden Fall Fotos und stellen sie hier online.

--Patrick 00:52, 2. Sep 2005 (CEST)

Vielen Dank Ecco - haben wir vorhin auf der Bühne gesagt.

--Sub-bavaria party 00:24, 3. Sep 2005 (CEST)

feiert noch schön! :-)

-- Ecco 00:40, 3. Sep 2005 (CEST)

super fotos und klasse idee mit leinwand/beamer und den passenden einträgen! ich habe mir alle flickr bilder angesehen :-)

-- Ecco 15:14, 4. Sep 2005 (CEST)

Danke! Zum Set von Thomas Meinecke und Paul-Philipp Hanske hab ich dann zufällig Einträge durchlaufen lassen. Ich hoffe das hat ein paar Leute mehr zum Mitlesen/Eintragen animiert.

--Patrick 16:04, 4. Sep 2005 (CEST)