Diskussion:Sub-bavaria

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

hallo, der bot war wieder unterwegs und hat einige beiträge mutwillig verändert. komischerweise fing es wieder mit nic endo an :-( ich lösche jetzt mal wieder raus...

ciao ecco


wurde auf dem server eine neue media-wiki version eingespielt? seit heute bekomme ich beim editieren immer folgende meldung: "WARNING: Your browser is not unicode compliant. A workaround is in place to allow you to safely edit articles: non-ASCII characters will appear in the edit box as hexadecimal codes." kommt mir komisch vor, da ich den browser Camino (Mac) verwende, der baugleich zu Firefox ist.

ecco


hallo patrick, admin, euer sub-m newsgroup verteiler ist seit 2,3 wochen mit mails verstopft, so daß er nicht mehr funktioniert. liebe grüße vom soulkasperl



Hi Soulkasperl,

ich hab gerade rumgefragt und bei mir und anderen funktioniert alles. Mail mir doch was genau nicht bei Dir geht - bekommst Du keine Mails oder kannst Du keine schicken?


--Patrick 20:24, 14. Okt 2006 (CEST)


ich bekam eine feedbackmail, daß nicht zugestellt werden konnte wg. fehller xy, der idr bedeutet, daß der mailaccount der gegenseite überfüllt ist. jetzt wo du's sagst hab ich auch heute seit einiger zeit das erste mal ne andere sub-m mail bekommen, davor 2 wochen keine davor jeden tag 3-5 stück.liebe grüße vom roland