Diskussion:Schädlicher Skript

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey Benno, super, vielen Dank, dass du gleich da warst und das wieder reparierst! So ein Ärger... Mach den Virus fertig.... ;-) Ania



Danke auch, Benno! Leider habe ich keine Gegenmassnahme gefunden, als generell Veränderungen nur mit Login zuzulassen. Falls es häufiger zu Spam-Attaken kommen sollte, müssten wir das machen.

--Patrick 23:01, 8. Okt 2005 (CEST)


Naja, solange die Attacken in der Größenordnung bleiben und selten passieren entsteht ja nicht wirklich Schaden. Insofern...

Benno


benno, super gemacht! wisst ihr, ob auch andere wikis betroffen waren?

-- Ecco 11:43, 9. Okt 2005 (CEST)


Keine Ahnung, hab mal versucht nach diesem "overflow" und "wiki" zu googlen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Wäre wohl ein Fall für den Patrick sich da schlau zu machen.

Benno

Doch, ich hab das Skript auch in anderen Wikis gefunden. Es gibt auch Spam-Schutzmassnahmen für andere Wikis, für unser System funktioniert es aber scheinbar nur mit Registrierung.

--Patrick 09:03, 10. Okt 2005 (CEST)