Diskussion:Roman Fischer

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Menschenpaste würde gerne von offizieller Seite erklärt bekommen, auf welche art und weise unser LiebligsGitarrenIchBinSoTraurig-Boy irgendwas mit SubKultur zu tun haben soll, bzw. kann. Wenn er hier eingetragen bleibt, schieß ich mit einem "SportfreundeStiller-Eintrag" zurück, ohne jede Gnade-wie die Paste so ist.!!!

Menschenpaste


hi menschenpaste, ich habe deine worte aus dem artikel herausgenommen und hier oben in die diskussionsseite eingefügt. denn genau dafür ist die diskussionsseite ja da. deine drohung mit sfs geht irgendwie ins leere, da die herren schon lange hier eingetragen sind.

wo ist jetzt genau dein problem mit Roman Fischer? kannst du dich nicht mit seinen äußerungen zur subkultur anlässlich der 12. augsburger heimattage identifizieren? weisst du hier mehr als wir?

--Ecco 17:57, 10. Nov 2005 (CET)


nein, nein,,............die Paste weiß da nicht wirklich mehr als ihr! ICh habe auch keine Ahnung von irgendwelchen Äusserungen auf Heimattagen...Muss ich ja auch nicht. Nur ganz subjektiv: Der Kerl hat nichts mit Subkultur zu tun. Der leistet hier nichts, was über das hinausgehen würde was man von ihm per Radio oder Veröffentlichung kennt. ,....wie gesagt ganz Subjektiv. Scheisse das die Sps hier schon da sind, ich muss mir da noch was überlegen. Zb die Öffentlichen Verkehrsbetriebe Augsburgs, oder .........

Menschenpaste