Diskussion:Pees

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

woher kommt denn diese famose gruppe? in google konnte ich dazu überhaupt nichts finden. so relevant scheint die gruppe noch nicht zu sein, oder?

ciao
ecco


Dem Verfasser dieses Artikels muss man wohl persönlich in die Eier getreten haben und wär wohl lieber von "Cindy und Bert" bedient worden. Der Eintrag ist wohl eher zu einer persönlichen Meinungsdarstellung innerhalb eines Forums verkommen als dass es ein Artikel wäre, der auf Fakten beruht. Ich find auch keinen Verfasser. Ich denke, der Autor wär gut beraten, sich selbst weniger als letzte oder absolute Instanz einer Kritik darzustellen, die nicht mehr als eine isolierte Meinung ist. Die Anonymität des Verfassers ist dann nur noch Ausdruck von Feigheit. Außerdem sollte man sich bei Artikeln und Darstellungen auf Wissen beschränken und Aussagen nicht auf Meinungen ausdehnen.

c.u. Matthias

C.U. Matthias, es ist ja schön, dass du eine "objektive" und "fundierte" Meinung (zu dieser Band oder auch sonst) zu haben scheinst. Als langjähriger Konsument von Sounds, Rolling Stone, Metal Hammer u.a. bin ich allerdings zu der Auffassung gelangt, dass Musikkritik immer nur subjektiv gefärbt sein kann, sobald es über die reine Aufzählung von "Fakten" wie Album- und Songtiteln oder Biografien der Musiker hinausgeht. Alles weitere ist letztlich Sache des guten oder schlechten, des elaborierten oder simplen Geschmacks. Mich selbst und meine Meinung wollte ich in dieser Kritik keineswegs herausstellen, sonst hätte ich mich ja vorher angemeldet und ein Benutzerkonto unter wohlklingendem Namen eröffnet. Hatte mehr mit Faulheit als mit Feigheit zu tun.