Diskussion:Patrick Gruban

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Patrick, ich finde irgendwie den Edit-Button bei den Terminen auf der Starseite nicht mehr. Könntest Du den bitte wieder einfügen? Dank! Lg, Ania

Hallo Patrick! Wieder fit? Gute Besserung jedenfalls! Holen wir bald nach. Eine Frage nur: Immer wenn ich auf der Hauptseite auf "München" klicke, werden mir in der Kategorie München z.B. nur alle Einträge bis einschließlich zum Buchstaben G angezeigt. Das kann doch nicht sein, dass es in München zu den Buchstaben H bis Z keine Einträge gibt. Wo sind die boß hin? Oder mache ich was falsch? Lg, Ania

ania, auf der seite findest du unter der überschrift Kategorie München die zeile "(vorherige 200) (nächste 200)". dort kannst du zu den nächsten einträge weiter navigieren. und gute bessserung @fuckrick!

ciao
ecco

@ecco: super, danke, hab ich gar nicht gesehen... peinlich... das sind ja echt ziemlich viele artikel zu münchen schon. wow. :-)


spam

hi patrick, wir sollten beim löschen von spameinträgen auch darauf achten, dass im logbuch die spam-urls verschwinden, sonst haben die drecks-spammer ja trotzdem erreicht, was sie wollten, nämlich von suchmaschinen entdeckt zu werden.

ecco



hallo, wäre es möglich auf der spezialseite buchhandlungen die basis buchhandlung mit dem link http://www.basis-buch.de einzufügen. gruss, --Bs 22:59, 7. Mär 2006 (CET)


hi, ich geh mal davon aus dass du in der seitz- und nicht in der seizstrasse wohnst, oder ;-) (im sub-bavaria:Impressum --Bs 14:33, 23. Mär 2006 (CET)


hi patrick, schon wieder ein jahr rum! dir ein gutes neues, sowohl in bavaria als auch in übersee!

ecco

wilkommen zurück...

... und ein gutes neues! wünscht Aka 13:54, 3. Jan 2007 (CET)