Diskussion:Monaco Franze

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hat nichts mit Harry Klein zu tun. Ist nur der Ort der Veranstaltung. Die Veranstaltung selbst ist eigenständig und entstammt der Münchner Subkultur. Wenn ich die FAQs richtig gelsen habe, gibt es also keine Widersprüche …

Bitte zitiere doch den angesprochenen Artikel aus den FAQs. Sorry, kann dort beim besten Willen kein Argument finden, was die Relevanz dieses Eintrags in Frage stellen könnte. Ich wiederhole: Wir haben nichts mit dem Harry Klein zu tun. Wir mieten für unsere Veranstaltungen die Location. Die Situation ist vergleichbar mit einer Geburtstagsfeier bei McDonalds.

Ich bin in diesem Fall für behalten. --Patrick 11:35, 13. Sep 2005 (CEST)


ja, drin lassen. ecco 12:28, 13. Sep 2005 (CEST)


Finde auch drinlassen, aber denke auch, daß es gut wäre, wenn der Artikeltext so formuliert wär, daß obiges deutlicher wird: eine unabhängige Veranstaltung, die eben nur im Harry Klein stattfindet. --Julian 12:45, 13. Sep 2005 (CEST)

Habs nochmal überarbeitet und die Unabhängigkeit vom Harry Klein betont. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hoffe so ist nun jeder zufrieden!


löschantrag entfernt. ecco