Diskussion:Minimum

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey 84.152.52.169,

freut mich das sich hier endlich mal jemand tummelt mit profundem background Wissen. An so manches was du hier schreibst konnte selbst ich mich nicht mehr sofort erinnern- DANKE !!! Jetzt stellt sich mir nur die Frage woher du dieses Wissen beziehst ?? Wer verbirgt sich denn hinter 84.152.52.169 ????!!!!

-)

Ein vor neugierde platzendes (POP) am 31.03.2006


Antwort (an wen auch immer ?): Das Wissen beziehe ich exklusiv aus den entlegenen Zonen meiner ureigenen Hirnwindungen, die jene teils verklärten, teils obergärigen Erinnerungen in sich bergen. Kryptisch, nicht wahr? Soll als Info aber reichen, man muss sich ja hier nicht als Person produzieren. Sehe das Ganze hier -im Unterschied zu manch anderem- nicht als Selbstdarstellungsforum, sondern als nette kleine Subkultur-Enzyklopädie, an der man ab und an mal etwas mit feilt. Also sprach 84.152.52.169 - mehr Info zur Person muss nicht sein. Zumindest nicht solange ich hier keine beleidigenden, diffamierenden Sachen über Andere oder gar Selbstbeweihräucherungen verfasse, was aller Voraussicht nach nicht passieren wird.


Antwort von POP (meine Identität wurde ja schon erschöpfend in der Buschouse Diskussion breitgetreten). Sehe das nicht als Selbstdarstellung etc. Hab mich nur gewundert, dass du identische Erinnerungen wie ich hast und mich drum gefragt wer du denn wohl sein magst. Denn allzuviele von damals sind ja nicht mehr "übrig". Aber du hast bestimmt deine Gründe anonym zu bleiben....;-) Mit einer nostalgischen Träne im Knopfloch. Das POP am 11.Mai 06